• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
Über 4 Jahrzehnte Erfahrung im Mineralölhandel - dafür steht Johann Kammerl
24-Stunden-Tankstelle
Kammerl Johann
Hauptstrasse 81
94559 Niederwinkling
Telefon: 0 99 62 / 595

Über Uns

 

 

Die Geschichte der Firma "Kammerl Johann"

 

Gegründet wurde der Mineralölhandel bereits im Jahre 1964 - in diesem Jahr wurde auch ein Tanklager gebaut. Kammerl Johann blickt also mit Stolz auf über 4 Jahrzehnte an Erfahrung mit dem Handel und Transport von Mineralöl. Dies wissen auch viele, langjährige Kunden zu schätzen.

 

Nichts ist wichtiger, als zuverlässiger Service mit Spitzenqualität zu fairen Preisen.

 

Genau genommen geht die Erfahrung von der Firma Kammerl Johann bis weit ins 19. Jahrhundert zurück. Bereits weit vor dem Jahr 1964 bestand ein Kolonialwarengeschäft, in dem bereits Petroleum von den Vorbesitzern "Schreiber und Brunner" verkauft wurde. Das Lebensmittelgeschäft wurde bis zum Jahre 2004 mitbetrieben.

 

 

Was wir heute bieten

 

Unsere geschätzten Kunden beliefern wir mit Heizölen, Diesel, Motorenöle, Getriebeöle, Hydrauliköle, Gerätebenzin, Petroleum, Kühlerfrostschutz, Scheibenfrostschutz, Schmierfette, Sägekettenöl, Biosägekettenöl, Pumpen, Schläuchen, Pumpenzubehör, Tankinhaltsanzeigen und weiteren Schmierstoffen aus deutschen Raffinerien. Für die entsprechende Verfügbarkeit sorgen 1 Tankwagen mit modernster Technik und ein Kombi.

 

Im Jahre 2003 wurde ein neues Tanklager für Heizöl, Diesel, Biodiesel, Superbenzin sowie Super Plus errichtet. Besonderes Augenmerk verdient die ebenso errichtete EC-Kartentankstelle mit 2 Vierproduktzapfpunkten und 4 Hochleistungszapfpunkten, die 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zu Ihrer Verfügung steht.

 

 

 
©   2010   Kammerl Johann   |   94559 Niederwinkling design by webdesign wirth